von
Sprecher Haus 
 

 

 

 Herzlich Willkommen


Lerne von der Geschwindigkeit der Natur : Ihr Geheimnis ist Geduld!

 

 

Das wunderschön gelegene Traditionshaus wurde im Sommer 2022 von Claudia und René Kilchenmann-Thiel übernommen.

Neben den grosszügigen Schlafmöglichkeiten, die uns ermöglichen bis zu 70 Personen im Alm Öhi-Stil zu beherbergen, wurde im Aussenbereich eine bewirtete Sonnenterrasse geschaffen

mit herrlichem Blick auf den See und die umliegende Berglandschaft. Im Winter bietet sich hier die Gelegenheit, für ein Eis-Minigolf und einen guten Becher Glühwein.

Im Untergeschoss des Hauses befindet sich unser österreichisches Restaurant " s`Hölzel " mit ausgewählten Schmankerln.


Unser historisches Haus ist optimal für Gruppenreisen jeglicher Art.

Wir bieten von der Übernachtung bis zur Rundumverpflegung alles an, um ihnen einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen und sie sich auf die schönen Dinge in Davos konzentrieren können.



Wir freuen uns euch kennen zu lernen

 


 

 

 

 

 

 
Karte
Info